Ich bin 1&1 Kunde, benutze den mitgelieferten Treiber von 1&1 als Zugang. Seit voriger Woche ist mein TDSL-Anschluß gehackt. Im Treiber wird ein Verzeichnis "Global" angelegt. Die Systemtrennung wird deaktiviert(bei mir alle 2min). Der Treiber gibt mir den "Blauen" bei Trennung vom Internet . Systemneustart gibt Scandisk als Strafe. Virenscanner und Trojanerscanner finden nichts ! Der Hack findet von einem verseuchten System aus statt. Es ist unwahrscheinlich dass ein Hacker unter der selben IP-Nummer 24h am Tag arbeitet. Dass war vorige Woche so und ist auch heute so. IP-Nummer des angreifenden Rechners um 11.19Uhr 217.230.4.218, die gleiche Nummer um 13.53Uhr und meinetwegen 10Sekunden, also TDSL. Dazwischen habe ich mein System gesäubert,sitze aber seit 13.53Uhr aber wieder vor einem verseuchten System, die Probleme entstehen aber erst beim Neustsart (Verändern der Netzwerkoptionen). Säubern reicht bis zum nächten Angriff (ca.1h). Zum Säubern reicht es aus den cfos-Treiber komplett zu entfernen (incl. Global und Temp-Ordner), zurücksetzen des Systems vor 4 Wochen bringt nichts (Ghost,Format c: /u ,MBR ,komplette Neuinstallation der Windows-Festplatte mit Komplettbackup vom August u.s.w). Die Angriffe hören nicht auf! Ich habe die S******* langsam voll! Was bringt ein Hardwarerouter z.B. Elsa Lancom DSL , kann er garantieren ,daß man den toten Mann im Netz spielen kann? Bitte kein Wort von Linux, ich habe den Apacheserver auf der anderen Festplatte drauf, (zum Ausprobieren und lernen) unter Linux bin ich offen wie ein Scheunentor. Und genügend Platz ist für 3 Rechner leider nicht vorhanden. MFG Andreas
Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge
Der Treiber gibt mir den "Blauen" bei Trennung vom Internet . Systemneustart gibt Scandisk als Strafe.
Das ist keine Strafe, das ist halt so implementiert!
Wird das Filesystem nicht sauber heruntergefahren, findet zu Sicherheit ein Scandisk bei ReBoot statt.
Der Hack findet von einem verseuchten System aus statt. Es ist unwahrscheinlich dass ein Hacker unter der selben IP-Nummer 24h am Tag arbeitet.
Warum ist das System hinter der IP verseucht, erklär das mal!
Dass war vorige Woche so und ist auch heute so. IP-Nummer des angreifenden Rechners um 11.19Uhr 217.230.4.218, die gleiche Nummer um 13.53Uhr und meinetwegen 10Sekunden, also TDSL.
Hä? Sag mal weißt du überhaupt von was du redest?
217.230.4.218 liegt im IP-Pool der DTAG (s.u.), wie kommt du auf den Trichter, das es TDSL sein muß?
inetnum: 217.224.0.0 - 217.237.161.47
netname: DTAG-DIAL15
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: RH2086-RIPE
tech-c: ST5359-RIPE
Überleg jetzt nochmal genau was dein eigentliches Problem ist und dann wende dich damit an den technischen Support von 1&1, du bezahlst schließlich 1&1 und die haben auch extra Leute da sitzen, die bezahlt werden nur um dir zu helfen und dir im Zweifelsfall einen funktionierenden Treiber zukommen lassen! Wenn nicht, hast du einen Grund den Vertrag mit denen wegen Produktmangels zu kündigen!
Das ist keine Strafe, das ist halt so implementiert!
Wird das Filesystem nicht sauber heruntergefahren, findet zu Sicherheit ein Scandisk bei ReBoot statt.
Der Hack findet von einem verseuchten System aus statt. Es ist unwahrscheinlich dass ein Hacker unter der selben IP-Nummer 24h am Tag arbeitet.
Warum ist das System hinter der IP verseucht, erklär das mal!
Dass war vorige Woche so und ist auch heute so. IP-Nummer des angreifenden Rechners um 11.19Uhr 217.230.4.218, die gleiche Nummer um 13.53Uhr und meinetwegen 10Sekunden, also TDSL.
Hä? Sag mal weißt du überhaupt von was du redest?
217.230.4.218 liegt im IP-Pool der DTAG (s.u.), wie kommt du auf den Trichter, das es TDSL sein muß?
inetnum: 217.224.0.0 - 217.237.161.47
netname: DTAG-DIAL15
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: RH2086-RIPE
tech-c: ST5359-RIPE
Überleg jetzt nochmal genau was dein eigentliches Problem ist und dann wende dich damit an den technischen Support von 1&1, du bezahlst schließlich 1&1 und die haben auch extra Leute da sitzen, die bezahlt werden nur um dir zu helfen und dir im Zweifelsfall einen funktionierenden Treiber zukommen lassen! Wenn nicht, hast du einen Grund den Vertrag mit denen wegen Produktmangels zu kündigen!