Du mußt dich mal fragen, warum hast du es nicht geschafft mehr wahlberechtigte Bürger auf dein Weltbild einzuschwören, damit es ein anderes Wahlergebnis gebracht hätte?
Die Zukunft liegt im Urnengang per Internet, dann würdest du auch mehr Leute erreichen, setzt dich da mal für ein!
Jeder Mensch kann so auch an einer Demonstration seiner Wahl teilnehmen, ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen.
Lebensqualität dank Digitalisierung und Rückverdummung! Gleichzeitig muß so niemand mehr für anstrengende Einkäufe und Fußmärsche zur Videothek aus dem Haus gehen, da diese Vorgänge sämtlich digital abgewickelt werden können.
Auch aufwendige Kennenlernparties, Behördengänge und Gerichtsverhandlungen entfallen so dank dieser neuen und verlockenden Bequemlichkeit vollständig. Demokratische Meinungsbildung und Pluralismus, natürlich sind wir freien Anarchisten gegen das Ein-Parteien-System! Nur politischer Pluralismus kann uns wirkungsvoll gegen den Meinungsterror politischer Extremisten wie du es bist, schützen.
Damit dies gelingen kann, braucht der Pluralismus das Gleichgewicht von ausgewogenen Kompromissen und klaren Entscheidungen. Das durch den jahrelangen Reformstau verursachte Übergewicht der Kompromisse hat unsere pluralistische Demokratie ernsthaft und besonders in Hamburg, in Gefahr gebracht! Warmduscher und andere halbherzige Verfechter der Demokratie haben uns jedes Schutzes gegen den Leistungsterror beraubt!
Die neue Regierung greift deshalb die von Vertretern der etablierten Parteien aufgebrachte Parole von Null Toleranz auf und wendet sie im Geiste einer modernen Gesellschaft konsequent an: Null Toleranz gegen Leistungsterroristen und Moralfanatiker, Technokraten der Volksgesundheit und Gleichmacher! Null Toleranz gegen Warmduscher und Vertreter von Verzicht und gegen die Asozialen gerichtete Kompromisse! Zur Durchsetzung dieses radikaldemokratischen Konzepts braucht Hamburg und auch Deutschland eine politisch handlungsfähige Regierung.
Die Existenz von Parteien bietet die Gewähr, daß dies so bleibt, und mit dem Aufkommen der PRO werden nun auch die letzten Bereiche politischer Ungewißheit beseitigt.
Im Rahmen der Balkanisierung Deutschlands ist es zum Beispiel vorstellbar, daß in einigen Bereichen Bayerns spezielle Zonen unter CSU-Regierung eingerichtet werden. Dort können ausgesprochen erzkonservative Bayern frei von Asylanten, Preußen und Punkmusik ihre artgemäße bayerische Lebensart pflegen: Jodeln, Schuhplatteln und Dünnbiersaufen bis zum Umfallen! Hier wären auch im Rahmen der Kommerzialisierung besonders hohe Gewinne durch Zurverfügungstellung einzelner Bereiche als Drehorte für amerikanische Film-produktionen zu erwarten! Für die Errichtung bayerischer CSU-Biotope!
Auch auf Teilen der ehemaligen DDR, um dein "Geh doch in den Osten Konzept" aufzugreifen, könnten zum Beispiel Zonen unter Alleinregierung einer noch zu konstituierenden NEW-SED errichtet werden, umschlossen von einem fünf Meter hohen antifaschistischen Schill-Schutzwall. Für den Wiederaufbau der Mauer! Und höher als je zuvor, ein Land und Spielwiese für Gevatter!
Von dieser Maßnahme versprechen ich mir dann auch eine Förderung des Tourismus im beklagenswert unterstrukturierten Anschlußgebiet. So wird das Versprechen der noch ehemaliegen Kohl-Regierung wahr gemacht und die deindustriealisierten Gebiete in blühende Landschaften verwandeln.
Menschen unterscheiden sich nicht wirklich in ihrer "genetischen Rasse", einem wie auch immer begründeten Nationalcharakter, in ihrem Geschlecht oder der Zugehörigkeit zu einer gesellschaftlichen Klasse.