Off Topic 20.126 Themen, 223.301 Beiträge

Für alle AHB´s und lustigen Leut´ - ein Märchen

Anonym / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Märchen von der heiligen Klabusterbeere

Die Alten erzählten einst denen,die es wissen wollten,folgende mysteriöse Geschichte:
in einem Dorf,wo die Toilettenpapierrollen bis zum Himmel wuchsen und statt Wasser
Rhizinusöl den Berg hinabtröpfelte,lebte einst ein fleißiger Bauer.Und wie bei fleißigen
Bauern so üblich,hatte auch dieser zwei Söhne.Der eine hatte prächtiges,natürliches Arschhaar,so üppig und dicht,daß er es sich dreimal um den Hals wickeln musste,um nicht ständig darüberzustolpern.
Der andere Sohn hingegen war von der Evolution auf das Übelste gestraft
worden,denn kein einziges Härchen zierte ihn.Jeden Abend suchte er seinen Allerwertesten nach irgendwelchem Haarwachstum ab,aber außer einer chronischen Rückenwirbelverkrümmung brachte ihm das verzweifelte Schauen und Suchen,Bürsten und Bohren nichts ein.
Nun trug es sich zu,daß jenes Dorf,dessen Name heute der Staub der Zeit schon längst verschluckt hat,von einem König eines weit entfernten Landes aufgesucht wurde.Der König hieß
Haarzival und befand sich auf der Suche nach der heiligen Klabusterbeere.Wer dieses Gewächs besaß,erfreute sich schier übermenschlicher Stärke und sein Arschhaar ergraute niemals.
Bewacht wurde die heilige Klabusterbeere von dem sehr gefährlichen AnAal,einer vor undenklichen Zeiten von Erich von Däniken unter Mitwirkung von Kapitän Iglo geklonten Abart des gemeinen Fischstäbchens.Da der König schon durch seine stahlharten Arschhaare die Hose zur Genüge voll hatte,und somit gewisse extreme Angstabsonderungen dort keinen Platz mehr hatten,rekrutierte er nun aus aller Welt tapfere und starke Helden,die ihm bei der Beschaffung der heiligen Klabusterbeere helfen sollten.
Voller Begeisterung beobachtete der Herrscher,wie das Arschhaar des einen Bauernsohnes im Wind flatterte,während der Jüngling daran zwei Ochsen befestigt hatte und sich so,auf einem Spaten sitzend,über das zu bewirtschaftende Feld ziehen ließ.Sofort bot der König dem potenziellen Helden die Hand seiner Tochter an(was bedeutet,er hielt ihm das abgetrennte Körperteil unter die Nase)und ernannte ihn zum Admiral seiner kampfbereiten Truppen.Den anderen Sohn hingegen lachte er aus und sprach:
"Möge sich dieser Lumpenknecht aus meinem Schatten entfernen.Im Namen von Anal-Eptika,der Schutzheiligen der Ärsche und Trösterin der Hamöriden-Geschädigten und Diarrhöe-Gepeinigten!Nie zuvor erblickte mein getrübtes Auge eine solche Haarlosigkeit des Gesäßes.Hinfort,husch husch!Möge er die Gassen verlassen,die Wiesen gießen und das Ungeziefer auf dem Acker mit seiner Erbärmlichkeit belustigen! "
So geschah es.Während er mitansehen mußte,wie sein Bruder hoch zu Roß davontrabte,zog sich der,nicht nur von der Schöpfung aller Arschhaare,sondern nun auch allen Mutes beraubte Bauernsproß auf das Feld zurück und weinte jämmerlich über sein Leid.
Während die Menge seiner Tränen die bevorstehende große Regenzeit überflüssig machte,erhob sich der Mond über ihm am Firmament,erleuchtete die weiten Täler und Berge mit seinem Silberschein und tauchte das Land in ein unheimliches Licht.
....
unheimliches Licht...
????
ICH SCHRIEB:UNHEIMLICHES LICHT!!!!
Ich entschuldige mich für die Langsamkeit meiner Darsteller....wer hat mein Märchen umgeschrieben...wo ist der...
Ah da isser ja
Urplötzlich(na ja,fast urplötzlich)tauchte ein Fremder in einer langen schwarzen Robe
auf und kam rufend auf den schluchzenden Bauernsohn zu.
"Das Weltall,unendliche Weiten.Wir schreiben das Jahr,in dem die Klabusterbeeren reifen.Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Arschhaarprice.An Board begrüßen Sie Captain Jean Luc Pic-Haar und seine klobrillenerprobte Crew.Wir führen Sie dorthin,wo noch nie zuvor ein Arschhaar gefunden wurde."
????
NEIIIIIN FALSCHER TEXT!DAS ANDERE DREHBUCH!!
Sorry Leute,es ist heutzutage schwer,gutes Personal zu finden,auch wenn man es sich selbst ausdenkt.
Also,nochmal..
*den Kopf mehrmals auf die Schreibtischplatte hämmert*
So,jetzt müsste es gehen.
Der Fremde sprach(jetzt hoffentlich)mit dunkler Stimme:
"Mir dünkt,hier plärrt jemand in der Nacht,
darf ich fragen,ob´s angebracht?"
Der Bauernsohn erschrak....vor Schreck fielen ihm jetzt auch noch die Nasenhaare aus.
"Keine Angst Du haben mußt,
ich lindere sehr schnell Deinen Frust.
Die Winde haben mir erzählt,
daß es Dir an Arschhaar fehlt.
Finde das Kraut,das Haare läßt keimen,
finde das Grünzeug,im Dunklen,Geheimen."
Der Bauernsohn antwortete,während er verzweifelt versuchte,sich die fallenden Nasenhaare wieder in die Nasenlöcher zu stecken:
"Von welchem Kraut sprecht Ihr und wie ist Euer Name?"
"Mein Name ist Anal-Phabet
und ich bin ein Hexer,Ketzer,Prophet
Das Kraut,daß bisher nur die Wenigsten sah´n
das Zeug,daß ich meine,heißt Anal-Gan!"
Der Bauernsohn:"Wo finde ich dieses Anal-Gan?"
"Bub,finde den Ort namens Arschhaarhausen,
dort siehst Du das Wasser durch Kanäle sausen,
Geh dort hin,sag Dich los von der Schande,
tauche tief im Anale Grande.
Anal-Gan gedeiht auf dem Grund dieser Brühe,
läßt Dein Arschhaar wachsen,sie ist´s wert die Mühe!"
So zog denn der Bauernsohn aus,bewaffnet mit zehn Folgen "Gute Zeiten,schlechte Zeiten" auf Video,der grauenhaftesten Waffe,welche die damalige Welt kannte und die jeder menschliche Feind fürchtete.Er wanderte Richtung Arschhaarhausen und fragte sich,was ihn wohl erwarten würde.
Wird der Bauernsohn sein Ziel erreichen und sich endlich im Besitz von Arschhaaren wähnen dürfen?Was erwartet ihn hinter den Stadttoren von Arschhaarhausen und im Anale Grande?Ja,existiert Arschhaarhausen überhaupt,oder war der angebliche Magier nur ein Schwindler?
Wird der König den höllischen AnAal besiegen können?Ist die heilige Klabusterbeere überhaupt real?Interessiert sich überhaupt jemand für den Müll,den ich hier tippe?
Das und vieles mehr in einer kommenden Folge unserer Serie "Was macht Phoenix_Rising eigentlich,wenn ihn die Männer in den weißen Kitteln für fünf Minuten aus den Augen lassen?"



Möge die Yacht niemals über Euch sein



Phoenix_Rising

bei Antwort benachrichtigen