Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.876 Beiträge

Scandisk ME Fehlermeldungen von 2. Festplatte IBM IC35L040

Alttimer (Anonym) / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

von meiner neu installierten 2.Festplatte ( IBM IC35L040 )erhalte ich nach Dateimanipulationen( z.B. kopieren ) von SCANDISKW folgende Fehlermeldungen:
1. Der Bootbereich ist fehlerhaft oder enthält ungültige Einstellungen
2. Auf dem Laufwerk sind mehrere FAT Sicherungskopien die ungleich sind
3. Es wurden xxxx Datenbytes in verloren Dateifragmenten gefunden

Ich stochere im Nebel. Wer kann einem Alttimer ( ex Sytemingenieur ) helfen ?

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „lieber triker danke für deine info. Das problem ist, dass die gleichen...“
Optionen

hi
hab mir erst die selbe platte geholt und hatte auch einige kuriose fehlermeldungen und freezes allerdings unter win2k.jetzt hab ich sie alleine an einen port als master hängen.sobald eine zweite platte egal ob master oder slave am selben port hängt spielt sie verrückt.
das ist dir jetzt zwar keine hilfe aber besorg dir mal einen udma controller oder teste mal ob sie alleine auch so zicken macht und meld dich wieder.noch was.schau das sie unterhalb am chip genügend frischluft hat.wärme tut ihr auch nicht gut.
good luck

bei Antwort benachrichtigen