Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Arschhaare im Laden

investor / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab einen Laden und sehe bin Laden, der kommt gelaufen und will in mein Laden und etwas aufladen. Ich renne geladen zu meinen Rollladen und lasse sie runter, mach dicht meinen Laden. Mein Handy geht nich, muss den Akku noch laden. da greif ich zur Knarre und werde durchladen, ziehle zum abladen auf bin Laden.
ende ist offen...

Alles Arschhaar
investor

bei Antwort benachrichtigen
L O L ! MFG M Anonym
Anonym investor „Arschhaare im Laden“
Optionen

Oma im Bin laden ist der wirkliche Ungläubige , denn er trägt seine Arschhaare im Gesicht und dies kündet von wahrer Ungläubigikeit , denn jeder wahre AHB trägt die Arschhaaare dort , wo sie hingehören, am Arsch ; nur Osama ( bin im Laden ) Omi ; scheinbar nicht !!!!!! Die Arschhaarrache muß um so brutal.. ausfallen ,je mehr sich Osama weigert , seinen Analpelz dort zu tragen , wo er hingehört !!!!! auch Du , Osama hast den vom Mullah verordneten Pelz dort zu tragen , wo es die gute Sitte gebietet . Heil Arschhaar !
Fuck ???

bei Antwort benachrichtigen