Hi,
meine KyroII läuft in Windows und OpenGL-Programmen (Quake3,Halflife) einwandfrei, in allen D3D-Spielen (Max Payne,3DMark 2000/2001,Nemu64...) gibt es Darstellungsfehler. Schräge Flächen werden kurzzeitig und immer an den selben Stellen mit einfarbigen dreieckigen Mustern belegt und einige Flächen sind transparent (z.B. die Säulen im 3d Mark2001). Runtertakten, Treiberupdates (auch vom Board) bringen nichts. Ich hab schon formatiert, weil vorher ne TNT1 installiert war. DirectX 8 ist drauf.
System:
Atlon 1,33 GHz
Elitegroup K7S5A (aktuellstes Bios & AGP-Treiber)
3D Prophet 4500 (64 MB)
256 MB DDR
Zwei Slots unter der GK sind frei. Obwohl im Bios 128 MB eingestellt sind, meint der 3DMark, es wären nur 5 MB APG-Memory vorhanden. Das Netzteil hat nur 200 Watt, aber da OpenGL mit maximalen Details und höchsten Auflösungen stundenlang & einwandfrei geht, kann s daran ja nicht liegen...
Ich hab die Karte bereits in nem BX-System mit Celeron getestet, kein Unterschied. Soweit ich mich erinnen kann, ging der 64MB-Test da auch nicht, aber mit der TNT1 funktioniert es..
Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge
HI tobse
hast du es schon einmal mit den Referenztreibern versucht ?
die Treiber sind hier zu finden, aber es besteht auch die Möglichkeit das dein Netzteil zu
zu schwach ist,oder die Karte irgendeinen "Schuss" hat, weil sie an zwei verschiedenen PCs die gleichen Fehler verursacht.
CU Anni-