hallo leute! wer kennt eine möglichkeit zwischen desktops umzuschalten? ich meine NICHT diese programme die sich die geöffneteten fesnter oder anwednungen merken. vielmehr würde ich gerne 2-3 verschiedene desktops erstellen auf denen sich auch VERSCHIEDENE verknüpfungen und desktophintergründe befinden können. mein problem erwächst aus der tatsache daß ich sowohl als musikproduzent , als grafiker und als journalist unterwegs bin. wenn ich besipielsweise einen kunden zum mastering hier habe, möchte ich daß er einen relativ aufgeräumten desktop vor sich sieht... warum programmiert das keiner?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
haha. ;-)
dann portierts du mir mal schnell samplitude 6.0, photoshop, eudora, sound forge, cakewalk und directX/VST-plug-IN schnittstelle........... in beos? .. nix gegen beOS.. habs auch schon auf der platte gehabt, gestaunt, kurz geweint und dann wieder deinstalliert und das vor ca. 1 jahr. aber wenn du wirklich staunen willst lade dir mal QNX runter... stichwort: grafisches echtzeitOS auf einer diskette.... http://www.qnx.com/
ich glaube nicht daß das ne spur zu weit geht. hab schon kühe fliegen sehen. im prinzip müsste die software einfach nur diverse verknüpfungszustände speichern und wieder herstellen können. zusätzlich den hintergrund wechseln.. wo ist da das problem?
liebe grüße