Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

AHB ?

dfs / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Man muß sich nur mal vorstellen das erwachsene Menschen über Arschhaare sprechen. Was in aller Welt geht in einer solchen Birne vor ? Wie gerne würde ich die Reaktionen der jeweiligen Familienmitglieder mitbekommen wenn sich die AHB „auch“ privat outen würden ! Das wär´n Spaß.

Ich glaube das die meisten AHB sehr große Probleme in der Zivilisation haben und nur hier ihren Mist ablassen können. Was sie allerdings damit bewirken wollen........????

Wenn ich dann lese das sehr viele von Euch über 30 Jahre alt sind , Kinder haben und schon verheiratet sind , habe ich wirklich keine Lust mehr hier auf diesem Board abzuhängen. Denn dies ist absolute Kinderkacke.

Ich müßte mich ja fast schämen zuzugeben hier früher (ja früher!!!) mit tätig gewesen zusein.

Ob es solche merkwürdigen VIP´s / Personen auch auf anderen Boards gibt und TW & MN , wenn sie mal wieder auf WDR zu bestaunen sind , stolz auf die AHB sind ?


Ich glaube nicht.



Prost und eine gute Nacht

bei Antwort benachrichtigen
Marauder Nasenbär (Anonym)
sehr kreativ - MFG M Anonym
Netrocker DeadBrain „Zwingt Dich ja auch keiner, über Deine Arschhaare zu lachen. Wobei sich jetzt...“
Optionen

hi dead brain
schön wieder mal was von dir zu hören junge.
ja arschhaarmäßig ist echt nicht mehr viel los hier das stimmt.aber wir verharren nur ruhig und seelig und wer weiß vielleicht ....hmm,wart ma ab.
heil arschhaar sag ich trotzdem noch
und wie gehts so?
gruß

bei Antwort benachrichtigen
AHB A rsch H aar B art (Anonym)