Off Topic 20.131 Themen, 223.348 Beiträge

AHB ?

dfs / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Man muß sich nur mal vorstellen das erwachsene Menschen über Arschhaare sprechen. Was in aller Welt geht in einer solchen Birne vor ? Wie gerne würde ich die Reaktionen der jeweiligen Familienmitglieder mitbekommen wenn sich die AHB „auch“ privat outen würden ! Das wär´n Spaß.

Ich glaube das die meisten AHB sehr große Probleme in der Zivilisation haben und nur hier ihren Mist ablassen können. Was sie allerdings damit bewirken wollen........????

Wenn ich dann lese das sehr viele von Euch über 30 Jahre alt sind , Kinder haben und schon verheiratet sind , habe ich wirklich keine Lust mehr hier auf diesem Board abzuhängen. Denn dies ist absolute Kinderkacke.

Ich müßte mich ja fast schämen zuzugeben hier früher (ja früher!!!) mit tätig gewesen zusein.

Ob es solche merkwürdigen VIP´s / Personen auch auf anderen Boards gibt und TW & MN , wenn sie mal wieder auf WDR zu bestaunen sind , stolz auf die AHB sind ?


Ich glaube nicht.



Prost und eine gute Nacht

bei Antwort benachrichtigen
Marauder Nasenbär (Anonym)
sehr kreativ - MFG M Anonym
Netrocker dfs „AHB ?“
Optionen

hi
>Was in aller Welt geht in einer solchen Birne vor ?
eigentlich nichts mein sohn.was soll in so einer leeren tüte schon vorkommen als ewiges arschhaar gesülze hihi

>Wie gerne würde ich die Reaktionen der jeweiligen Familienmitglieder mitbekommen wenn sich die AHB „auch“ privat outen würden ! Das wär´n Spaß.
ja das waren noch zeiten als meine frau und kinder hinter mir standen und die ernennung vom junker zum altvadder mitbekommen haben.die ganze familie hat gefeiert und der opa holte seine alte arschhaarpfeife aus dem keller.

>Ich glaube das die meisten AHB sehr große Probleme in der Zivilisation haben und nur hier ihren Mist ablassen können. Was sie allerdings damit bewirken wollen........????
tztztz,das versthst du nicht denn dazu müsstest du etwas labiler angehaucht sein dann würde ich es dir erklären.aber da dem nicht so ist erspar ich mir das lieber.

>Wenn ich dann lese das sehr viele von Euch über 30 Jahre alt sind , Kinder haben und schon verheiratet sind , habe ich wirklich keine Lust mehr hier auf diesem Board abzuhängen. Denn dies ist absolute Kinderkacke
ok,ich bin 34 und sag habe d`ehre

>Ich müßte mich ja fast schämen zuzugeben hier früher (ja früher!!!) mit tätig gewesen zusein
es hällt dich keiner ab dies nicht zu tun.

>Ob es solche merkwürdigen VIP´s / Personen auch auf anderen Boards gibt und TW & MN , wenn sie mal wieder auf WDR zu bestaunen sind , stolz auf die AHB sind ?
yepp,gibts auch auf anderen boards nur heißen sie halt nicht vip.aber die ahb`s gibts nur hier auf nickles.de zu bestaunen und zu bewundern.und ich kann dir aus geheimer quelle sagen das tw und mn mächtig stolz auf ihre ahb sind.ursprünglich sollten wir ahb`s ja mit zum casting aber da marc zappa jr. letztens keine zeit hatte wollte ich ja doch nicht alleine meine arschhaare in die kamera halten.
und das marauder als einziger vip immer die anti ahb fahne schwingt ist intern so ausgemacht.dies sollte nur die diskussionen am brett ein bissl anheizen.in wirklichkeit will er ja selber gerne ein ahb sein aber seine arschhaarstruktur und pflege lässt zu wünschen übrig und an geeigneter debilität fehlts ihm auch noch.

heil arschhaar






bei Antwort benachrichtigen
AHB A rsch H aar B art (Anonym)