Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Netrocker T.G „Soll ich mal was zum Anheizen posten? ...also gut: Ich hab eine GeForce2GTS 64MB...“
Optionen

hi
jeder der schon ein bissl länger da ist weiß was ich von diesem gefrosch hype halte,nämlich nichts bis gar nichts hihi
benutz selber noch eine mikrige v3 3000 und die wird so wie es aussieht noch ein weilchen drinnbleiben.ich bereu heut noch das ich meine sli damals verklopft habe.aber was ich eigentlich sagen will ist, das wenn man ein zocker ist, auf ala long nicht an einer nvidia vorbeikommt.vielleicht hat einer von euch das interview in der pc games hardware gelesen wo sie spieleprogrammierer gefragt haben auf was sie ihre spiele optimieren.ja die antwort war gefrosch.fast jeder dieser programmierer hat eine pro oder ultra als basis.auf die frage was mit kyro2 ist antwortete man salopp gesagt >nicht der rede wert vielleicht noch ati aber das wärs dann schon.das sagt ja wohl schon alles oder?obwohl ich vorige woche für einen bekannten erst ein low buget sys zusammengestellt habe mit duron 800,k7vza und diese hercules 4000xt um gerade mal 1200 schilling.und die ist geil für den preis jungs.aber das problem ist das solche karten genauso wie die kyro2 oder kyro3 oder untra wenn sie rauskommt keine chance haben auf diesem gefrosch verseuchten planeten.vielleicht hätt ich selber auch schon eine aber ich hab das glück das einige kumpels von mir geforce1,gts und pro haben und ich diese testen konnte auf meinem sys.eine 3er hat noch keiner,die hab ich ihnen schon ausreden können.und ich hab noch immer meine rucklige v3 drinnen wie der sunfire da unten sagt.ned weil ich sie mir nicht leisten kann sondern weil ich keinen nennenswerten vorteil darin sehe außer den probs mit dversen detos.die einzige alternative für mich wär immer eine v5 gewesen aber die hat leider keinen tv out und das treiberprob will ich auch nicht unter den tisch kehren.
aber eines muss man nvidia zu gute halten.ihr marketing und management haben es geschaft die leute so verrückt zu machen das sie jetzt dort stehen wo sie sind.gratulation.
gruß

bei Antwort benachrichtigen