Hallo ich habe mehrere IRQ´s auf meinem Rechner doppelt belegt! Jetzt laufen einige Programme nicht mehr richtig oder stürzen nach einer weile einfach ab. Wie kann ich dieses Problem beheben oh´ne den PC zu formatieren oder auseinander zu bauen?
Hallo ich habe mehrere IRQ´s auf meinem Rechner doppelt belegt! Jetzt laufen einige Programme nicht mehr richtig oder stürzen nach einer weile einfach ab. Wie kann ich dieses Problem beheben oh´ne den PC zu formatieren oder auseinander zu bauen?