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Rote Sync - LED

Cully / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

hab grade eben versucht mein DSL Modem usw. zu installieren und hab folgendes Problem:

Alle Kabel dürften richtig eingesteckt sein. (Ist doch egal welches der beiden mirgelieferten Kabel vom Modem zu PC bzw. Modem zum Splitter geht, oder?)

Power hat das Modem, Ein leuchtet auch.
Alle Jumper am Splitter sind richtig eingestellt.
Bei anschalten blinkte zuerst die SYNC-LED und leuchtete dann rot. Das ganze wiederholte sich immer wieder. Wie angegeben hab ich ne halbe Stunde gewartet, aber nix neues. Dann wieder ausgeschaltet und wieder an, mittlerweile leuchtet die SYNC-LED dauerhaft rot.

Das Testprogramm gibt mir an: "Kein Netzwerk Zugriff über "Level One..." Netzwerkkabel nicht eingesteckt?"

Das dürfte aber mit der Synchronisation nichts zu tun haben, oder ?

Wer kann mir weiter helfen ???

Cully Nachtrag zu: „Rote Sync - LED“
Optionen

Danke hört sich ganz gut an!

Also Kabel hab ich jetzt getauscht und jetzt hab ich auch 10BaseT Licht in grün, s.h. die Reihenfolge wird jetzt wohl die richtige sein, weil bei anders rum andschließen hat ich's net.

Aber egal was ich mach: Ich bekomm jetzt nur noch rotes Licht! Beim ersten mal hat ja noch die grüne LED geblinkt und dann rot geleuchtet, resetet, geblinkt...
Mittlerweile erscheit sofort beim reinstecken die rote LED

Kein Glasfaserkabel, Splitter funzt -> weil Telefon und Modem die dranhängen auch funzen.

Stecker richtig in den Buchsen...

Also nicht freigeschaltet ???