Irgendwie ist das Öffnen der Nickles-Seiten so langsam geworden.
Habt ihr Server-Probleme? War gestern abend auch schon so. Heute seit ca. 11:00 isses auch wieder langsam. Aber nur die Bretter und Nachrichten selber. Alles andere läuft normal.
Hmmm?!?!
