Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

@TW: Was is hier los?

STRG+ALT+ENTF / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Irgendwie ist das Öffnen der Nickles-Seiten so langsam geworden.
Habt ihr Server-Probleme? War gestern abend auch schon so. Heute seit ca. 11:00 isses auch wieder langsam. Aber nur die Bretter und Nachrichten selber. Alles andere läuft normal.

Hmmm?!?!

bei Antwort benachrichtigen