Das Spiel läuft nur noch in Zeitlupe.(600MHZ 256 RAM).Der Systemmonitor zeigt mir eine Auslaszung von 100 Prozent an obwohl keine Anwendung läuft.Was kann das sein?
Allgemeines 21.967 Themen, 148.269 Beiträge
am besten d2 nochmal neu installieren. safedateien bleiben nach löschen erhalten, wenn du sie net ausdrücklich löscht.
wenn das prob dann immer noch besteht. verändere mal deinen grafikmodus. z.b. von 3d auf 2d. falsche oder schlechte grafiktreiber erkennt das d2Testtool nicht. dann evtl graka abdaten. ich hab d2 nur im 2d modus laufen. ist flotter und stabiler.
wenn das auch nicht hilft. übliche pc-routine. ram testen. win-install testen bla bla bla
MarsAttack
