Das Spiel läuft nur noch in Zeitlupe.(600MHZ 256 RAM).Der Systemmonitor zeigt mir eine Auslaszung von 100 Prozent an obwohl keine Anwendung läuft.Was kann das sein?
Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge
hi.
mit dieser frage bist du im 'maximum gamer' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.
WM_FYI
thomas woelfer
