Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge

Probleme mit Diablo 2

Werner Kuboth / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Spiel läuft nur noch in Zeitlupe.(600MHZ 256 RAM).Der Systemmonitor zeigt mir eine Auslaszung von 100 Prozent an obwohl keine Anwendung läuft.Was kann das sein?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Werner Kuboth „Probleme mit Diablo 2“
Optionen

hi.

mit dieser frage bist du im 'maximum gamer' bereich auf www.nickles.de vermutlich besser aufgehoben.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen