Hallo,
ich glaub mein Computer wird langsam irre,
wenn ich normal nen mailto link angeklickt hatte öffnete sich outlook
express und ich konnte ne nachricht schreiben,
nun öffnen sich aber c.a. 30 leere IE Fenster und ich mach mit ALT F4
ein kleines Wettrennen ob der IE schneller Fenster öffnet oder ich
sie schneller schliesen kann :-))))
woran kann das liegen
MFG
Timo
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
@marc zappa jr.
THX, habs ausprobiert nu funtz es wieder,
iss manchmal ganz einfach das ganze
gruß
timo
