moin !
klickt mal auf off topic auf den Thread : Warum nicht "Anonym" verbieten??? , hört Ihr dort auch eine Stimme aus den Lautsprechern : " Sleeper mußt awake ! " ???!! was zum Geier ist denn das ?!?! oder hab ich mir nen Virus gefangen ?
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
Morgen!
Ich habs gefunden. Den Sound hat jemand über HTML-Code ins Posting gebracht. Wird aber nur vom IE abgespielt. Also kenne ich den Sound nicht, aber habe trotzdem dafür eine Verwendung gefunden.
