Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Nicht immer aber immer öfter

tanja 2 (Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Fast bei jedem "Herunterfahren" -besonders nach Internet-Benutzung - erscheint auf blauem Bildschirm die Meldung:"Windows-Schutzfehler.Starten Sie neu.System
angehalten." Dann geht garnichts mehr.........dann hilft nur mehr Netzabschaltung ! Was ist hier "faul" ????????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) tanja 2 (Anonym) „Nicht immer aber immer öfter“
Optionen

wirst wohl dein Windows mal frisch installieren müssen , vorher alle wichtigen Dateien .txt , .doc , treiber die nicht auf der win - cd sind , Spielstände etc. und programme , soweit möglich auf Diskette oder 2. Festplatte sichern . am besten in Zukunft auch ne 2. Partition anlegen , um wichtige Sachen dort für eine Neuinstallation wegspeichern zu können . Einstellungen von Desktop aufschreiben , erspart ne Menge Arbeit , vergewissern welche Treiber sich wo befinden und wohin sie nach neuinstallation wieder hinmüssen . in zukunft regelmäßig defragmentieren , ab und zu mal abgesichert starten , und auch mal scandisk intensiv ausführen und alten müll von der festplatte putzen , so lebt das system länger und bleibt stabil und schnell ! warte aber noch auf andere antworten , und schreib schonmal deine systemkonfiguration hierher ! tschüss !

bei Antwort benachrichtigen