Fast bei jedem "Herunterfahren" -besonders nach Internet-Benutzung - erscheint auf blauem Bildschirm die Meldung:"Windows-Schutzfehler.Starten Sie neu.System
angehalten." Dann geht garnichts mehr.........dann hilft nur mehr Netzabschaltung ! Was ist hier "faul" ????????
