Hi, unten in meinem Posting wurde ich drauf aufmerksam gemacht, die Geforce zu bearbeiten, um ne bessere Desktop Qualität zu erreichen. Es geht darum, ein paar Kondensatoren rauszulöten und dann die entsprechenden Stellen zu überbrücken. Hier ist der Link dazu:
http://www.edu.uni-klu.ac.at/~gpfeiffe/Hardware/geforce2.htm
Was meint Ihr dazu ? Kann ich zum Ausprobieren die Kondensatoren eigentlich gleich überbrücken, ohne sie auszubauen ? Was nimmt man für Draht ? Sind diese Kondensatoren bei jeder Karte gleich (meine: ELSA Geforce 2 MX)
Und hat das jemand überhaupt schon gemacht ?
Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge
Ja, genau so eine AW (wie die von Stanley, tausend Dank) habe ich mir gewünscht. Früher gabs auf diesen Brettern öfter solche informativen und kompetenten Antworten. Hat leider aus irgendeinem Grunde nachgelasen. Schade.
Ich werde mich wohl an Anni... und die anderen halten, bevor ich da irgendetwas kaputtlöte. Ich habe zwar mal bei Premiere gejobbt und da unter anderem auch aus den Decodern defekte Bauteile rausgelötet, nur habe ich keine vernünftige Lötstation zu Hause (nicht mal ne Lötpistole) und da lass ich mal lieber die Flossen von. (Aber ganz im Vetrauen Männer, mir kribbelt es ja schon in den Fingern...)
Ach ja Annihilator, haben wir heute gegeneinander CS gespielt ??