Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

e-mail versenden in outlook 2000

gerdi1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

wenn ich in einem empfangenen mail eine unterlegte e-mail adresse anklicke, macht er jedesmal eine netscape-maske auf um die mail zu versenden. kann ich das irgendwie steuern ?? möchte natürlich mit outlook versenden.

gruß gerdi

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gerdi1 „e-mail versenden in outlook 2000“
Optionen

>möchte natürlich mit outlook versenden.

um noch mehr RFC-inkonformen Datenverkehr in die Welt zu pusten!

bei Antwort benachrichtigen