hallo,
wenn ich in einem empfangenen mail eine unterlegte e-mail adresse anklicke, macht er jedesmal eine netscape-maske auf um die mail zu versenden. kann ich das irgendwie steuern ?? möchte natürlich mit outlook versenden.
gruß gerdi
Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge
Im Browser (IE: Extras - Internetoptionen - Programme) als Mail-programm Outlook einstellen
