Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

Hallo an alle Brennfreunde ! ! !

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

ClonyXL - was ist des für eine Programm? Wissen Sie die Einstellungene für dies Programm? Bitte, schicken Sie mir email. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
REPI (Anonym) „Pech gehabt, Raubkopierer. Dieses Programm ist nur dazu da, um einen eventuellen...“
Optionen

... aber es kann die für CloneCD notwendigen Einstellungen ermitteln und CloneCD starten mit Übergabe der entsprechenden Einstellungen (falls man es nicht von Hand kann ...)

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen