Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

Hallo an alle Brennfreunde ! ! !

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

ClonyXL - was ist des für eine Programm? Wissen Sie die Einstellungene für dies Programm? Bitte, schicken Sie mir email. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo an alle Brennfreunde ! ! !“
Optionen

Pech gehabt, Raubkopierer. Dieses Programm ist nur dazu da, um einen eventuellen Kopierschutz der CD zu erkennen, mehr nicht.

bei Antwort benachrichtigen