Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Neue United Devices Gruppe sucht Mitglieder

(Anonym) / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Setianer,
---------------

Ich weiß, dass Werbung hier nicht gerne gesehen wird, aber ich will meine Sache in diesem Forum trotzdem mal anbringen, da es sich ja um eine durchaus sinnvolle Sache handelt.

Außerdem weiß ich auch, dass Ihr ein eigenes Team habt, aber vielleicht gefällt dem einen oder anderen meine Website so gut (*g*), dass er dann für mein Team rechnet.

Es geht um meine neu gegründete Gruppe Cancer@Hope (verwannt mit Seti@Hope (gute alte Bekannte*g*)) mit angeschlossener Website. Ich hoffe, dass ich es schaffe in den nächsten Wochen eine ansehnliche Mitgliederzahl aufzubauen. Falls hier also noch ein bischen freie Rechenleistung habe, oder bei Seti für die Krebsforschung ein bischen zurücktreten würdet, würde ich mich über eure Mitarbeit freuen.

Genaue Informationen zum Projekt, für den, der es noch nicht kennt, gibt es auch der Team Seite.

An Besonderheiten, wenn man es denn so nennen kann, haben wir auch einges zu bieten: Jeden 01. und 15. eines Monats wird in einer Statistik grfisch dargestellt, wie viel jedes MItglied analysiert hat. Desweiteren werden Absteiger und Aufsteiger genauer beleuchtet. Einen Stammbaum ist unter den Statistiken auch zu finden. Weiterhin kann man einiges zum Thema Krebs, Leukämie und zur Funktionsweise des Projektes nachlesen. in Diskussionsforum für hitzige Wortgefechte gibt es natürlich auch, neben den üblichen weiteren Sachen.

Ihr solltest euch also schnell anmelden, dann habt ihr später die besten Positionen im Team...

Vielen Dank für euer Interesse!

mfg
Thomas B.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Hi Thomas, würde ich noch wissen, woher ich Leute bekommen würde, wäre ich...“
Optionen

Hallo GTFreak,
--------------

> würde ich noch wissen, woher ich Leute bekommen würde, wäre ich > schlauer...

Du blöffst. Deine Gruppe hat bald 100 Mitglieder. Wer hat die denn zu euch gezaubert, ohne dass ihr wusstet woher? Der große Manitu? ;-)

> Aber ihr dürft gerne zu uns kommen

Meist Du etwa, wir wären kein aufstrebendes Team? In den letzten 3 Tagen haben wir über 500 Plätze gut gemacht. Das habt ihr bestimt nicht ;-)
Wozu habe ich mich dann aber mit Frontpage rumgequält, um eine Website zu machen, die gar nicht so schlecht ist? Etwa um sie wieder vom Netz zu nehmen und meine paar Mannen zu euch zu schicken?

Aber gut, lassen wir das...

Ich hätte da noch eine anddere Frage: Bei Seti@Home kann man Daten von jedem Mitglied und von Gruppen per CGI direkt vom Seti Server laden. Geht das eigentlich auch bei UD zu realisieren? Ich hoffe, dass mir jemand antworten kann.

mfg
Thomas B
www.cacerathope.de.tf

bei Antwort benachrichtigen