Hat irgendjemand Erfahrung mit der EUMEX 404PC und ISDN-Verbindung zum Internet? Seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung 629 bei der Einwahl ins Internet, der Zugang über normales Modem funktioniert aber noch. Ich habe schon die Software de- und wieder neuinstalliert. Welche Konfiguration läuft? (Meine Konfiguration: Modem an COM4, ISDN über TELEKOM-ISDN-PPP). Andreas
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Hallo,
Fehler 629 bedeutet:
"629 Anschluß wurde vom Remote-Computer her getrennt. "
Also hat Deine Gegenstelle die Verbindung unterbrochen. Mögliche Gründe:
a) falscher Username/Passwort
b) falsche Einwahlnummer
c) bei Zugang, der von der gemeldeten MSN abhängig ist: falsche MSN wird übertragen, dann bei den Modemeigenschaften den AT-String anpassen (irgendwas mit S49=1234567 anhängen, damit die MSN 1234567 mit übertragen wird)
Check das mal, ansonste hab ich auch keine weitere Idee.
mfg
FourX
