Hat irgendjemand Erfahrung mit der EUMEX 404PC und ISDN-Verbindung zum Internet? Seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung 629 bei der Einwahl ins Internet, der Zugang über normales Modem funktioniert aber noch. Ich habe schon die Software de- und wieder neuinstalliert. Welche Konfiguration läuft? (Meine Konfiguration: Modem an COM4, ISDN über TELEKOM-ISDN-PPP). Andreas
