Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Brenner defekt

arno speh / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen Teac W54E CD Brenner und es geht nur Daten und keine Musik CD zu brennen,habe es mit der Win ON CD 3.8 propiert und auch mit der Clone Version.Frage was kann der Grund dafür sein?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym arno speh „Brenner defekt“
Optionen

Hi C.A.

beide Brennerprogramme deinstallieren, und von Hand die restlichen
Dateileichen löschen..(ev. sind im Autostart noch Brennersoftwaredateien zum löschen...)
mit dem Brennprogramm Feurio (Freeware) mal versuchen..
eine Auslagerungsdatei grösser als 900MB angeben..
auch Nero 5.xxx wäre zu empfehlen alles auf:

www.brennmeister.de

MfG

bei Antwort benachrichtigen