Hallo, ich suche Autorennspiele, die man zu zweit mit geteiltem Bildschrim
an einem PC spielen kann, also Need for speed artig, die unter Windows 2000
laufen. Wer kennt so was?
Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge
Hi
Toca 2/ ColinMCrally/ NFS3/4/5 /
Motoradmässig=> Motoracer 2
eventuell poste das auf dem Gamerbrett
