Hallo, welche Einstellungen
haben Vorrang bei z.B. Quake3?
Wenn ich im SpieleMenü die Farbtiefe einstelle oder mit meinen
Detonator Treibern??
Allgemeines 21.929 Themen, 147.315 Beiträge
Hi
Fuer das System grundsaetzlich der Grafiktreiber (Detonator). Im Spiel
selber kannst Du das allerdings temporaer aendern solange das Spiel laeuft.
Schoenes (Bundesliga/Formel 1) Wochenende
