Allgemeines 21.929 Themen, 147.315 Beiträge

Was hat Vorrang: Gamemenü oder Detonator?

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, welche Einstellungen
haben Vorrang bei z.B. Quake3?
Wenn ich im SpieleMenü die Farbtiefe einstelle oder mit meinen
Detonator Treibern??

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „Was hat Vorrang: Gamemenü oder Detonator?“
Optionen

Hi

Fuer das System grundsaetzlich der Grafiktreiber (Detonator). Im Spiel
selber kannst Du das allerdings temporaer aendern solange das Spiel laeuft.

Schoenes (Bundesliga/Formel 1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen