Hallo, welche Einstellungen
haben Vorrang bei z.B. Quake3?
Wenn ich im SpieleMenü die Farbtiefe einstelle oder mit meinen
Detonator Treibern??
Hallo, welche Einstellungen
haben Vorrang bei z.B. Quake3?
Wenn ich im SpieleMenü die Farbtiefe einstelle oder mit meinen
Detonator Treibern??