Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.964 Beiträge

"intelligente" abrechnung bei t-online surf90

frank / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute

wollte mal publik machen, was man mir bei t-online so mitgeteilt hat:
wurde vor zwei wochen von flat auf surftime 90 umgestellt (gilt aber wahrscheinlich auch für die anderen ähnlichen tarife).
hatte dann mal bei t-online angerufen und gefragt, wie den mein abrechnungszeitraum ist, damit ich nicht über oder zuweit über mein "ziel" hinausschiesse. teilen die mir doch mit, das das von abrechnung zu abrechnung sich ändert. das kann ja wohl nicht wahr sein. habe ich z.b. 10 stunden "gespart" für das wochenende, kann es unter umständen freitags damit vorbei sein und die zeit wieder aufgefüllt werden. die haben doch einen knall. wie soll ich meinen online-counter einstellen, wenn die so bescheiden abrechnen.
"wir arbeiten dran, das zu einem festen zeitpunkt abgerechnet wird".
tolle aussage. hätte ja wohl längst schon geschehen können. gibt ja mittlerweile lang genug diesen tarif.
mich interessiert mal eure meinung dazu, vor allen von denen die auch einen surftime-tarif haben. ruft ihr jedesmal bei t-online an und fragt nach dem rechnungs-zeitraum?
so jetzt habe ich meinem ärger mal ´n bischen luftgemacht.

bis dann

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) frank „"intelligente" abrechnung bei t-online surf90“
Optionen

>Wäre ausserdem noch geschickt, Online herausfinden zu können

Das geht (wenn die das am Laufen haben - zur Zeit geht es wieder).

http://www.t-online.de/service/index/nutzungsdaten.htm

Habe selber Surftime 30. Im Moment wird fest vom 12.-12. abgerechnet.
Leider haben die sich verrechnet und auf der letzten Rechnung über 27 DM zuviel abgezogen (wenn T-Online etwas umstellt.......... ..........geht das voll in die Hose)

Sauerei ist, daß bezüglich Fragen zur Abrechnung/Vertrag nur eine 0180-5 Nummer (24Pfg./min) angeboten wird!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen