Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

nur ein Programm und 100% Prozziauslastun unter W2K

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe unter Windows2000 100%ige CPU Auslastung, wenn ich
lediglich MoreTV laufen habe und TV schaue. Ich habe 192MB RAM
und einen Athlon 1GHz. Allerdings keinen Busmaster Treiber und nur PIO4 laufen,
kann es daran liegen?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) PQ. „Bei diversen Cooling Programmen die den IDLE Modus nutzen wird auch 100...“
Optionen

Ich habe CPU-Idle laufen und Win2k fährt immer 100% nur daß die nicht immer der gleichen effektiven Frequenz entsprechen. Ansonsten hat meine Frau noch ein paar uralt Spiele(den Bart kann man im Keller besichtigen!), die schaffen es bei 2000 glatt, daß weder eine FP übers Netzwerk ansprechbar ist noch daß der Rechner überhaupt noch antwortet. Demzufolge müssten sie 100% Auslastung erzeugen, am betreffenden Rechner jedoch kann man jederzeit problemlos noch andere Tasks fahren.

bei Antwort benachrichtigen