Ich habe unter Windows2000 100%ige CPU Auslastung, wenn ich
lediglich MoreTV laufen habe und TV schaue. Ich habe 192MB RAM
und einen Athlon 1GHz. Allerdings keinen Busmaster Treiber und nur PIO4 laufen,
kann es daran liegen?
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
Starte mal Lexirom 4, und tada: 100% Auslastung. Es gibt Programme, die sich tatsächlich die gesamte CPU-Leistung unter den Nagel reißen.
