Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

'Never touch a running system' oder etwa doch??

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Es heisst ja nun \'never touch a running system\',
doch MS bringt soviele Patches raus, die mich eigentlich was angehen: z.B. habe ich eine
geforce AGP und einen VIA CHip: Nun weiss ich nicht, ob ich diesen AGP FIX intallerieren
soll, da ich keinen Bock habe eine 100MB Datei mit ISDN zu ziehen, will ich nur die
echt mich betreffenden Dateien laden. Soll ich es installieren? Oder nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „'Never touch a running system' oder etwa doch??“
Optionen

Hi Anonym

Welche 100 MB ?
Ganz einfach: Geh mal in Anzeige -> Einstellungen -> weitere ...
Laesst sich da drin alles (!!) aufrufen und anpassen, dann brauchst
Du keinen VIA-Treiber installieren. Solltest Du 3DMark 2001 haben,
dann lass den mal mit 1024x768x16(Bit) bzw. mit Deiner Aufloesung laufen.
Rennt das Ding auch nach 5 maligem Neuaufruf durch ist alles ok.
Sollte es allerdings Probs geben, oder aber sonstige (Graka) Abstuerze
vorhanden sein, dann muss zumindest der VIA-AGP-Treiber installiert
werden. Hast Du keine SB-Live, oder aber bereits ein gepatchtes Bios,
dann reicht uebrigens der Via 4in1 4.29 vollkommen aus. Alle neueren
sind nicht erforderlich, da ausser dem zusaetzlichen VIA-Patch nichts
neues gekommen ist. Bei Einsatz von W2K ist allerdings 4.32 vorzuziehen
wegen dem UDMA-Treiber. Zu finden ist uebrigens alles hier.

Viel Erfolg und "Never touch a crashfree System"

bei Antwort benachrichtigen