Allgemeines 21.932 Themen, 147.352 Beiträge

Synchronisation von Hotmail-Nachrichten

Amenophis IV / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand, der das auf seinem Rechner macht, erklären, wie das geht?
Schritt für Schritt, ich kapier\'s nämlich nicht.

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Anonym „Hallo, was meinst Du? Hotmail-E-Mail-Nachrichten? mfg FourX“
Optionen

Hallo,

Der Hotmail-Account ist ja leider sehr klein (2,4 MB). Man kann sich die ganzen mails aber per Befehl "synchronisation" auf den eigenen Rechner laden (und dann im Account köschen), wenn man den MSN Explorer hat.

Das scheint mir sehr praktisch für die Email-Verwaltung, und ich habs versucht, aber vergeblich - mache also etwas falsch.

Deshalb die Bitte nach einer Schritt-für Schritt-Anleitung. Also
1. online Hotmail
2. Expolorer starten
3....

so meine ich das. Richtig step by step, denn irgendwo hab ich 'nen Haken drin. Und die findet man sonst nicht, weil man die Fehler ja bekanntlich immer wiederholt....

Gruß -a.
bei Antwort benachrichtigen