könnt ihr mal bitte abstellen das ich jeden tag eine nachricht von euch beckomme!!!!!! das is ja nich schlecht aber einmal die woche reicht auch wenn überhaubt
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Das steht JEDEN TAG unter dem eigentlichen Newsletter.
Hier nochmal der Text zum kopieren:
http://www.nickles.de/listmgr.php3?cmd=remove&list=nickles-headlines&addr=name@isp.sonstwo
Nic
