könnt ihr mal bitte abstellen das ich jeden tag eine nachricht von euch beckomme!!!!!! das is ja nich schlecht aber einmal die woche reicht auch wenn überhaubt
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
WOW, du bist dem Rat gefolgt und hast dir diesen ultracoolen Hackernamen Neo3 gegeben, alle Achtung!
Was deine Nachrichten betrifft, warum warst du so dämlich und hast das erst eingestellt?
