Hilfe! Mein Plextor 32-TSi SCSI CD-Romspieler wird erstmal gefunden wenn ich der Systemkonfigurationsmanager für neue Geräte suchen lass, aber nicht beim Starten des Windows2000.
Kein einer mich bitte helfen.
P.s.: der SCSI-BIOS meldet beim Neustart, dass es nicht starten kann (ohne SCSI Festplatte drinnen)...
Danke!
Allgemeines 21.991 Themen, 148.698 Beiträge
was hast du denn für einen scsi controller?
ist der controller richtig installiert bzw. wurde der richtige erkannt?
ich hatte eine ähnliches problem mit meinen notebook, nur das hier das cd rom ein ide gerät ist, ein bios update hat das problem behoben. welches servicepack haste denn drauf?
mfg Postmaster
