Hilfe! Mein Plextor 32-TSi SCSI CD-Romspieler wird erstmal gefunden wenn ich der Systemkonfigurationsmanager für neue Geräte suchen lass, aber nicht beim Starten des Windows2000.
Kein einer mich bitte helfen.
P.s.: der SCSI-BIOS meldet beim Neustart, dass es nicht starten kann (ohne SCSI Festplatte drinnen)...
Danke!
