Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

@HF,Chris,Kralle Treiberdateien 0 bytes

(Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Zu den Treiberdateien mit den 0 Bytes im Inf Verzeichnis noch folgendes: die 30.000 bis 40.000 Dateien hängen auch noch irgendwo im Windows Temp Verzeichnis rum ich glaub da fangen sie mit TYP an?
Müssen wir die auch noch löschen?

Gruß Fraenzchen

(Anonym) Nachtrag zu: „Stell dir vor, ich gehöre noch zur C-64-Generation, und habe mittlerweile meine...“
Optionen

Grüß Dich Kralle,
ich hab versucht die Dateien im _Restore\Temp Verzeichnis zu löschen (auch im abgesicherten Modus) bekomme dauernd die Meldung: Diese Datei kann nicht gelöscht werden, vermutlich ist die Quelldatei noch geöffnet. (möglicherweise hängts jetzt mit den dämlichen Rücksetzpunkten von ME zusammen, denn auch im abgesicherten Modus gehts nicht, aber es geht die ME Hilfe auf. Möglicherweise ist ein Löschen auch nicht nötig? Ich weiß nicht wie lange die Dateien mitgeschleppt werden.
Ärgere dich nicht über den o.a. Thread, als ob er täglich seine Dateien auf Veränderungen hin untersucht. Viel Platz haben die Dateien ja nicht weggenommen (0 bytes). Ich bin im übrigen genauso lange dabei wie Du, und habe von allen sogenannten Experten als erstes den format c: Tip bekommen. Also Schwamm drüber. An Symantec habe ich auch geposted aber die stellen sich einfach doof. Die Dateien sind nicht von uns, wahrscheinlich aus dem Internet. Schau mal bei der deutschen Hilfe von Symantec nach (NU), Du lachst Dich schief.

Gruß Fraenzchen