die flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde, vielleicht noch in Farbe =>
"Hauptposting: von xyz
Habe diese und jehne Frage...
1 (in rot): ja das geht so schon nur ... vom 06.07.01
2 (in rot): nein das geht so net ...vom 06.07.01
1 (in grün): hallo hab da auch noch was...vom 05.07.01
2 (in grün): ja wo hast du das gefunden ??... vom 08.07.01
1 (in gelb): hallo das Prob hab ich auch kann einer helfen??... vom
04.07.01
2 (in gelb): juhu hier gibt keiner Antwort.... vom 04.07.01
Allgemeines 21.960 Themen, 148.083 Beiträge
tja übersichtilicher ja, nur wenn ich nach dem Datum gehen will (weil ich net so oft on bin) dann muß ich erst mal nach unten scrollen und die 1. Antwort raussuchen, denn die Balkendickenerweiterung ist scheinbar auf je 1 mm eingestellt macht also etwas Aufwand
ich hoffe übrigens net das das als Anmache anesehen wird, sollte als konstruktive Kritik empfunden werden, war schlißlich auch schon in anderen Foren => eures ist mit Abstand (abgesehen von der Start-Seite) am Übersichtlichsten (=> Lob!!!)
