die flachen Threads waren vorher übersichtlicher, es war wenigstens nach Datum sortiert, falls es aber so bleiben sollte wäre ich froh wenn der kleine Statusbalken durch ne Zahl erstzt würde, vielleicht noch in Farbe =>
"Hauptposting: von xyz
Habe diese und jehne Frage...
1 (in rot): ja das geht so schon nur ... vom 06.07.01
2 (in rot): nein das geht so net ...vom 06.07.01
1 (in grün): hallo hab da auch noch was...vom 05.07.01
2 (in grün): ja wo hast du das gefunden ??... vom 08.07.01
1 (in gelb): hallo das Prob hab ich auch kann einer helfen??... vom
04.07.01
2 (in gelb): juhu hier gibt keiner Antwort.... vom 04.07.01
Allgemeines 21.980 Themen, 148.529 Beiträge
Hallo auch so
die Farbe sollte einen zusammenhang zwischen Antwort und Antwort auf Antwort (etc.) herstellen, damit keine Mißverständnisse aufkommen
die Zahl könnte im Prinzip die jetzige Balkenstärke darstellen
=> ist nur als konstruktive Kritik zu sehen und das Sie 1 Person sind die das umsetzen muß was hier alles kritisiert wird: RESPEKT
demnach verstehe ich es auch das es net bis in 2 Stunden geschweige denn 2 Wochen umgesetzt wird
