Allgemeines 21.967 Themen, 148.253 Beiträge

ich muß doch mal meckern (an webmaster)

C3PO / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hailöchen,

da ist was, das mich tierisch nervt.

jedesmal, wenn ich ein posting schreib, oder auch eine antwort verfasse, und am ende dann auf den button "hier gehts zurück zum brett" oder so, klick, öffnet sich ein neues browser fenster.

auf die tour hatt ich schon mal so 5..6 nickles fenster offen.

is des normal??

tschauii

bei Antwort benachrichtigen
na suuuuuuuuper!!!!!!!!!! C3PO
Fury in the........................... ( C3PO „ich muß doch mal meckern (an webmaster)“
Optionen

obwohl , bei ca. 3 ueberfluessigen fFenstern , die ich alle manuell wieder schließen soll/muß muß , , muß ich auch meckern ! Watisloswölfahnikklss?!

bei Antwort benachrichtigen