hi,
habe ein mega riesen problem: Ich habe ein 56K Modem von Interspeed, benutze T-Online 3.0. Wenn ich mich einwähle habe ich 360 "Versendete Bytes" - nicht mehr. Ich habe T-oNline deinstalliert und wieder neuinstalliert, TCP-IP de/neuinstalliert, Modem Treiber von Microsoft und von Hersteller Interspeed ausprobiert, den COm-Port gewechselt, doch alles ohne Erfolg. Bei T-Online haben die auch keine Ahnung. Ich habe mir deshalb mal Planet Internet draufgespielt, dort bleibt er bei 1.200 Bytes stecken. An der Telefondose kanns auch nicht liegen, mit dem Laptop komme ich problemlos rein(wie jetzt). Liegt es an Windows, dem Modem oder woran? Das Problem hatte ich bereits zuvor, damals hat die Neuinstallation des TCP-IP Protokolls das Problem beseitigt. Jetzt aber nicht. HILFEEEEEEEEEEEE!
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Moin!
Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab dann ne alte Registry-Sicherung wieder zurückgespielt, dann ging wieder alles.
Wahrscheinlich hast du keine, dann hilft dir das natürlich nichts.
Umständlich kannst dus auch so probieren: mach mit eru (dem Backup-Tool von der Win95 (!) CD) ein Backup der Registry
(auf die Platte, nicht auf Diskette!) und installier Windows drüber. Sicher dann diese Registry auch nochmal mit Eru in
einen anderen Ordner. Dann sicherst du unter DOS dein erstes Backup wieder zurück und exportierst unter Windows
alle Schlüssel aus HKEY_LOCAL_MACHINE bis auf den Unterschlüssel System. Da müsste nämlich irgendwo der Fehler drin sein.
Dann spielst du deine zweite Kopie unter DOS wieder zurück, gehst in Windows und importierst alle Registry Schlüssel wieder, bis auf den System.
Tja und dann müsste es eigentlich wieder gehen.
Ich habs jedenfalls so gemacht (mit Win98SE), bei mir gings dann wieder. Is allerdings sehr zeitaufwendig, schau erst
mal, ob du ne andere Lösung findest.
Hoffe, dass ich helfen konnte.
Da WELL '1