Hi Leute,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab bei der geliebten Telekom einen DSL Zugang !ohne! ISDN. Ich würde gerne 2 PC´s gleichzeitig Online gehen lassen. Ein Kumpel von mir hat ISDN und dazu KEN! ISDN. Er hat im gesamten Haus 4 Rechner, die mit einer Einwahl Online gehen können. Er meinte, das es KEN! mittlerweile auch für ADSL gibt, dass man aber trotzdem eine ISDN Karte bräuchte. Was ist denn da dran?
Ich hab meinen NTBBA an einen HUB angeschlossen und die 2 Rechner hängen ebenfalls dran. Ich kann also mit beiden Rechnern Online gehen, allerdings nur nacheinander und nicht gleichzeitig. Gibt es eine Möglichkeit mit beiden Rechnern Online zu gehen ohne mir einen Router zu holen? Also gibt es zu meiner Hardwarekonfiguration eine Möglichkeit dies von einer Software zu regeln?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
CU
Mick
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge
Hi,
ich benutze Win2000 auf beiden Rechnern. Gibt es da eine Interne Lösung von Microsoft, oder geht es nur, wenn ich den Proxy (ist das eigentlich identisch mit Gateway?) über eine Drittanbieter Software installiere?
Michi