Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Cache-Memory - nur für vip's und (an Jahren alte) Freunde

Amenophis IV / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

immer wieder mal sucht einer, der seine (alten) Rechner liebt, Cache-Module zum nachrüsten.

Einen ganzen Satz (8Stück) MC M6264CP 25 gibt\'s jetzt bei meinem Lieblings-Bastler-Händler www.pollin.de für ??? 3,95.-. Ein Sonderposten, der auch nicht im Katalog steht, noch originalverpackt, incl. 2 Stück MC M62266CP 15.

Wer was damit anfangen kann, weiß, worum es sich handelt, wer nicht, vergesse dieses Posting einfach. Ich hänge es hierher, weil jeder, also auch alte Bastler, hier vorbeischaut.

salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „ Hey, du sollst hier nicht meinen Geheimnissen nachrecherchieren.....übrigens:...“
Optionen

Hallo,
sorry, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt: Wieviel kB Cache kommen am Ende eben mit diesem Sonderposten-Set heraus? Also wenn man alle 8 Module steckt und eben auch die Tag-RAMs. Momentan sind gar keine Module drin, da nützt mir die Info der Verdopplung natürlich herzlich wenig (*g* - einfach-grins, wenn ich das richtig interpretiere). Ich frage auch deshalb, weil man bei meinem Board noch Jumper setzen muss, die die installierte Cache-Größe dem BIOS oder sonstwem melden.
Vielen Dank erstmal
mfg
FourX

bei Antwort benachrichtigen