Ich frage mich manchmal, warum nimmt der hier in den Brettern viel zitierte "Ottonormaluser" nicht andere Denkanstöße und neue Sichtweisen auf ein Thema an und versucht damit sich ein Urteil selber zu bilden? Oder macht das einen "Ottonormaluser" aus, daß er sich sperrt gegen so etwas? Da kann man die Gurus hier schon verstehen, das sie das als lernresistent bezeichnen!
Ich selber zähle mich auch zu den "Ottonormalusern" die den PC rein zum Arbeiten und ein klein wenig mehr nutzen und habe hier auch schon die eine oder andere "dumme" Frage gestellt und dann von einigen einen über den Rüffel bekommen.
Seit dem bin ich nur noch anonym hier unterwegs, weil mein Emailfach dann auch vollgemüllt wurde, aber jetzt im Nachhinein, wo ich mich mit einigen meiner PC-Probleme mal etwas näher beschäftigt habe (ja ich habe mir extra die Zeit dazu genommen) fällt mir auf, die Austeiler von damals, hatten in dem einen oder anderen Punkt doch Recht, man war wohl nur zu egoistisch oder blind (unwissend) es damals zu sehen!
Auch wenn ich kein PC-Guru jemals werden will und lieber Ottonormaluser bleibe, haben mir die letzten Wochen hier und in anderen Foren u. Newsgroups gezeigt, daß auch für mich etwas hinter die Kulissen zu schauen nicht schadet tut!
Michael