ich möchte einer freundin meinen alten pentium mit board und arbeitsspeicher in amerika einbauen. geht das oder gibt probleme mit dem strom oder so?
ich möchte einer freundin meinen alten pentium mit board und arbeitsspeicher in amerika einbauen. geht das oder gibt probleme mit dem strom oder so?