Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

pentium II mit board in amerika einbauen...funktioniert das?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

ich möchte einer freundin meinen alten pentium mit board und arbeitsspeicher in amerika einbauen. geht das oder gibt probleme mit dem strom oder so?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkForce „Auch die meisten ATX-Netzteile haben einen Schieber, mit dem man zwischen 115...“
Optionen

Hi

machts doch nicht so kompliziert, es sollen nur Komponenten eingebaut werden (kein Gehäuse).
Also:
-PC-Peripherie (Mainboard, CPU, Speicher, etc.) ist weltweit dieselbe
-der einzige Unterschied ist das Netzteil im PC-Gehäuse, welches die Länder-
spezifische Eingangsspannung ertragen muss (z.B. D: 220-240 V, USA ~115 V, etc.),
die Ausgangsspannung (also ans Board, CD-Rom, HDD, etc.) ist aber weltweit dieselbe.

Gruß
Hightower

bei Antwort benachrichtigen